-
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Amerikanistik - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Bioinformatik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
-
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Objektorientierte Persistenzmechanismen in Enterprise JavaBeans
©2000 Diplomarbeit -
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
-
Expatriate American Authors in Paris
Disillusionment with the American Lifestyle as Reflected in Selected Works of Ernest Hemingway and F. Scott Fitzgerald©2001 Magisterarbeit -
Stellenwert und Wandel des Services im Finanzdienstleistungsgewerbe
©2001 Diplomarbeit -
Die Bewertung junger, dynamischer, überproportional wachsender Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Konzentrationsprozesse auf dem deutschen Reisemittlermarkt
Eine kritische Bewertung der Potentiale ausgewählter Kooperationsmodelle und Franchisesysteme für Reisebüros©2001 Diplomarbeit -
-
Online-Learning in Humanoid Robots
©2001 Diplomarbeit -
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
-
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
-
Designing and Implementing a Secure, Portable, and Efficient Mobile Agent Kernel: The J-SEAL2 Approach
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Bewertung von Barriere-Optionen unter Verwendung der Laplace-Transformation
©2001 Diplomarbeit -
-
Aufbau eines Netzwerks für ein E-Government Projekt
©2002 Diplomarbeit -
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -
-
Language and Aboriginal Culture in Australia
Linguistic Imperialism of English or Language Ecology©2000 Examensarbeit -
E-Learning and foreign languages
©2002 Diplomarbeit -