-
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (50)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (33)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- BWL - Handel und Distribution (23)
- BWL - Investition und Finanzierung (23)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (11)
- BWL - Controlling (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
-
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und Technologiezentrums©1997 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Preisstrategien und Preispolitik bei kommerziellen Fitnesssportanbietern
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH©2000 Diplomarbeit -
-
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes
©1995 Diplomarbeit -
-
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
-
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix
©2000 Diplomarbeit -
Stadtmarketing im Münsterland
Eine Stärken- und Schwächeanalyse von Stadtmarketing-Konzepten und Massnahmen©2002 Diplomarbeit -
Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study
Orange County, California, USA©2002 Diplomarbeit -
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit -
-
-
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
Football World Cup 2010 in South Africa
A comparison between German football tourists' expectations and the planned tourism marketing activities of the venue Port Elizabeth©2008 Diplomarbeit -
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
-
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit