-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (38)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (25)
- BWL - Marktforschung (16)
- BWL - Controlling (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Wirtschaftspolitik (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (7)
- BWL - Allgemeines (5)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (5)
- Betriebswirtschaftslehre (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (3)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Organisation (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting Analyse©2012 Zusammenfassung -
Analyseinstrumente für die Produktentwicklung eines Kinderpartygetränkes
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
-
-
-
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit