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Werbeerfolgsmessung im E-Business
©2002 Diplomarbeit -
Web-Controlling: Messung des E-Business-Erfolges
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Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Was ist Agile Business Intelligence?
©2017 Masterarbeit -
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
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Total Quality Management For Micro-businesses in the Manufacturing Industry
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The Transforming Power of Business-to-Business Electronic Business
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The IPO Business of German Discount Brokers
A new generation of Investment Banks ?©2001 Diplomarbeit -
The influence of intellectual property rights on international business
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The Influence of Business Associations in the European Decision Making Process
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The Importance of Codes of Ethics
Examination of the Need of Business Ethics and the Efficient Usage of Codes of Ethics for Good Corporate Governance©2010 Masterarbeit -
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
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Success factors for market penetration in CIS countries
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Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
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Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models
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Stärkung der Entrepreneurshipkultur durch Business Plan-Wettbewerbe
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Sprachrohr der Auslandschinesen in Europa?
Die Monatszeitung Europe Business & Lifestyle aus Hamburg©2008 Magisterarbeit -
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Schaffung wandlungsfähiger Führungs- und Organisationsstrukturen
Unter besonderer Berücksichtigung der Methode des Business Reengineering©1995 Diplomarbeit