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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (21)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
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- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
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Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
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Beschwerdemanagement als Instrument der Customer Integration
©1997 Diplomarbeit -
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Beschwerdemanagement in der Pharmabranche
Dargestellt am Beispiel des Service Centers der Firma Grünental©1997 Diplomarbeit -
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Beschwerdemanagement im Bereich personalintensiver Dienstleistungen
©1995 Diplomarbeit -
Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
Anforderungen, Möglichkeiten, Probleme©2003 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen
©2000 Diplomarbeit -
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Beschwerdemanagement in der Mineralölindustrie
Am Beispiel der OMV Aktiengesellschaft©2001 Diplomarbeit -
Customer Evaluations of Service Failure and Recovery Encounters
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
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Die Bedeutung des Beschwerdemanagements für das Risikomanagement bei Banken
©2004 Diplomarbeit -
Kundenbindungsmanagement bei Großbanken
Erhöhung der Kundenbindung vor dem Hintergrund der zunehmenden räumlichen Entfernung vom Kunden im Zuge der Optimierung des Filialnetzes©2000 Diplomarbeit -
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit -