-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (22)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- Informatik - Angewandte Informatik (11)
- Informatik - Software (10)
- Informatik - Internet, neue Technologien (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (4)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Pädagogik - Medienpädagogik (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Recht (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Elektrotechnik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Controlling (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Didaktik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
-
-
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Neue Chancen für das Marketing durch Internet-basierte Trendforschung
©1999 Diplomarbeit -
Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)
Konzeption und Implementierung eines ersten Prototypen©1999 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
Der Automobilhandel in Deutschland und die Änderungswirkung des Internet
©2001 Diplomarbeit -
Die Einführung des Beobachters in die basalen marktbezogenen Operationen von Unternehmen
Marktbeobachtung, Marktbeschreibung und Marktgestaltung©2002 Diplomarbeit -
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS Werbung©2002 Diplomarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
-
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit