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Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Open Buying on the Internet: Potentiale eines Standards im eBusiness
©2000 Diplomarbeit -
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Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Die Erfassung servicebezogener Kundenanforderungen
Eine Überprüfung der Einsatzmöglichkeiten einschlägiger Methoden anhand ausgewählter Beurteilungskriterien©1996 Diplomarbeit -
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Vertrauensbildende Maßnahmen in web-basierten Beratungssituationen
©2001 Diplomarbeit -
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Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Nachfragemacht im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
©2008 Diplomarbeit