-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (36)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Recht (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Controlling (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (2)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
-
Evangelization in a Marginalizing World
With Special Reference to the Marginalised Satnamis in the Diocese of Raipur©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
-
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
-
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
-
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
-
Business-to-Business-Marktplätze im Gartenbau
Darstellung der Grundlagen des elektronisch gestützten Handels sowie Bewertung aktueller Geschäftsmodelle©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
-
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit