-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Humor in der Werbung
Eine exemplarische Untersuchung der deutschen Fernsehwerbung©1996 Diplomarbeit -
-
-
Supraleitende Levitation über schmelztexturiertem YBa2Cu3O7-x
©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
Erotik in der Werbung
©1999 Diplomarbeit -
Bilanzierung immaterieller Vermögensgegenstände nach IAS
©1999 Seminararbeit -
Die Bedeutung theaterwissenschaftlicher Erkenntnisse für das Eventmarketing
©1998 Diplomarbeit -
-
Financial Futures in der Rechnungslegung von Kreditinstituten
Unter besonderer Berücksichtigung der Problematik von Bewertungseinheiten©1995 Diplomarbeit -
Theoretische Grundlegungen, Erwartungshaltungen und Instrumenteneinsatz zu einem Wissensmanagement
Eine empirisch gestützte Analyse in Mittelstands- und Großunternehmen Deutschlands und der Schweiz im Auftrag einer Unternehmensberatung©1996 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing
©2002 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Humanressourcen für den Unternehmenserfolg
Ansatzpunkte zur Aktivierung ungenutzter Mitarbeiterpotentiale©2005 Diplomarbeit -
-
-
Refeudalisierung sozialer Verhältnisse in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
-
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
©2009 Bachelorarbeit -
Kampf gegen die Armen?
Disqualifizierung durch Armut und die Professionalität der Sozialen Arbeit©2011 Masterarbeit