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Besonderheiten bei der Vermarktung von Knowledge Management-Produkten
©2000 Diplomarbeit -
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
Unternehmensakquisitionen
Planung und Durchführung einer Due Diligence insbesondere aus finanzwirtschaftlicher und absatzwirtschaftlicher Sicht©2000 Diplomarbeit -
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit -
Regaloptimierung und Spacemanagement im Handel
©1999 Diplomarbeit -
Management des Markenwerts bei Luxuskonsumgütern
©1996 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Kaufentscheidungsprozesse in Familien
©1996 Diplomarbeit -
Ansätze zur Erklärung und Realisierung der Kundenbindung
©1999 Diplomarbeit -
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
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Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller©1998 Diplomarbeit -
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Unternehmenszielorientiertes Forderungsmanagement
©1999 Diplomarbeit -
Vermarktung von Systemtechnologien im Bereich Konsumgüter
Dargestellt am Beispiel digitaler Audiosysteme©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Gefallenswirkungen von Verpackungsgestaltungselementen
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozialtechnische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
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Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
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Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen
©2003 Diplomarbeit -
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit