-
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
-
Tropenholz auf dem Weltmarkt
Produktion, Absatz und internationale Handelsverflechtungen©1991 Diplomarbeit -
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
Produktionsablaufplanung bei reihenfolgeabhängigen Rüstzeiten
Am Beispiel der Zieherei der -JöNie- AG©1996 Diplomarbeit -
-
-
Beziehungen zwischen Mediennutzung und persönlicher Interaktion bei Jugendlichen
©1997 Magisterarbeit -
Ziele, Aufgaben und Instrumente des Beschaffungscontrolling
©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Optimierung der Lohndatenerfassung im Bereich der Fertigung
©1997 Diplomarbeit -
Die Bedeutung theaterwissenschaftlicher Erkenntnisse für das Eventmarketing
©1998 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle von Online-Diensten
©1999 Diplomarbeit -
Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Kultur der europäischen Nachfolgestaaten der Sowjetunion
Eine empirische Studie zu den Dimensionen nach Hofstede©1998 Diplomarbeit -
-
-
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
Unternehmensplanung im Prozeß der Wirtschaftstransformation
©1995 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Internationalisierung in der Automobilindustrie
Analyse der Standortentscheidung von BMW für Spartanburg (USA)©1999 Diplomarbeit -
-
Internationalisierung von KMU am Beispiel des Markteintritts in die VR China
©2006 Diplomarbeit -
Zur Repräsentation von Marken aus dem Westen in Osteuropa
Eine Cognitive Mapping Studie in Deutschland und Ungarn©2006 Diplomarbeit -
Interkulturelle Herausforderungen bei Kooperationen zwischen deutschen und amerikanischen Unternehmen
Fokus: Automobilindustrie©2008 Bachelorarbeit -
-
-