-
Absatzmanagement für den Fachhandel in der Hausgerätebranche
©1996 Diplomarbeit -
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen
Focus: Neugeschäft©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Analyse des Sponsoring an bundesdeutschen Hochschulen
©1999 Diplomarbeit -
-
Anbieterverhalten im Softwaremarkt
Eine theoretische und empirische Analyse von Standards und Standardisierung©1999 Diplomarbeit -
Anforderungen an Benutzerinformationen aus der Sicht des Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
©2009 Bachelorarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
-
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und Technologiezentrums©1997 Diplomarbeit -
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
©1998 Diplomarbeit -
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -
-
-
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Wegfalls des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung auf das Konsumgütermarketing
Am Beispiel der Lebensmittelbranche©2001 Diplomarbeit