-
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
-
-
-
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting Analyse©2012 Zusammenfassung -
Analyseinstrumente für die Produktentwicklung eines Kinderpartygetränkes
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
-
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit