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Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
©2004 Diplomarbeit -
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Ansätze zur Erklärung und Realisierung der Kundenbindung
©1999 Diplomarbeit -
Ansätze zur Kundenzufriedenheitsforschung in Theorie und Praxis
©1994 Diplomarbeit -
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Ansätze zur Stellenbeschreibung eines Customer-Relationship-Managers
Vom CRM-Konzept zum Customer-Relationship-Managers©2001 Diplomarbeit -
Are Customers loyal to the Tesco Superstore in Roundhay
©2003 Bachelorarbeit -
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Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
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Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
©2006 Diplomarbeit -
Auswirkungen auf die Kommunikationsmaßnahmen durch den Einsatz von Customer Relationship Mangement
Eine Untersuchung im chinesischen Online-Medienhandel anhand von www.bolchina.com©2002 Diplomarbeit -
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Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste
©2000 Diplomarbeit -
Benchmarking von Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit
©2003 Examensarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit -
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Beschwerdemanagement im Bereich personalintensiver Dienstleistungen
©1995 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement in der Mineralölindustrie
Am Beispiel der OMV Aktiengesellschaft©2001 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement in der Pharmabranche
Dargestellt am Beispiel des Service Centers der Firma Grünental©1997 Diplomarbeit -