-
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pharmazie (1)
- BWL - Recht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
-
Invest in Germany - Der Standort Deutschland aus Sicht von US-amerikanischen multinationalen Unternehmen (MNU)
Welche Bedeutung amerikanische MNU dem Standort Deutschland beimessen um seine Zukunft nachhaltig im eigenen Interesse zu beurteilen©2005 Diplomarbeit -
Multimedia-Standort Hamburg: Ein innovatives Milieu?
©2000 Diplomarbeit -
-
Value Chain Governance in der Bio-Pharmazie am Standort Frankfurt am Main
©2007 Diplomarbeit -
Standort- und Marktanalyse für Hotelimmobilien
Entwurf und Anwendung eines Konzepts zur Bewertung der räumlichen Bedingungen von Neubauvorhaben aus Sicht des Projektentwicklers©2003 Diplomarbeit -
-
-
Empirische Untersuchung der Modelle zur Umsatzprognose an einem Standort
©2000 Diplomarbeit -
Business-Plan für eine Personalagentur mit Standort in der Slowakei
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Mehr Volksbank für mehr Kundenzufriedenheit!
Der Ausbau des Filialnetzes über ein neuartiges SB-Standort-Konzept©2008 Diplomarbeit -
-
-
Wirksamkeitsnachweis und Kosten-Relation des Einsatzes der Matrix-Rhythmus-Therapie in der Automobilindustrie
Am Beispiel der DaimlerChrysler AG am Standort Sindelfingen©2006 Diplomarbeit -
Operationalisierung der Ziele der Gemeinsamen Agrarpolitik der Europäischen Union für die Umweltmedien Boden und Wasser
Am Beispiel ausgewählter Standorte in der Provinz Venedig©2007 Diplomarbeit -
"Kundenzufriedenheit" in der sozialen Arbeit
Eine Untersuchung mittels Fragebogen an zwei Standorten eines Sozialpsychiatrischen Dienstes©2003 Diplomarbeit -
Das Internet im Reisebüro
Empirische Untersuchung potentieller Auswirkungen auf Vertrieb und Standorte©2002 Magisterarbeit