-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Implementing the Corporate Mission
©1994 Wissenschaftliche Studie -
-
Rates of Return on Corporate Investment: An International Comparison
©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Corporate Identity von Wohnungsgenossenschaften
©1999 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
-
Management und Corporate Entrepreneurship
©2018 Masterarbeit -
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
©2011 Diplomarbeit -
Corporate Performance Management
Grundlagen, Implementierungskonzept und Einsatzbeispiele©2009 Diplomarbeit -
-
-
Erarbeitung einer Corporate Identity für öffentlich-rechtliche Sender
©1995 Diplomarbeit -
-
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit