-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Ethnologie / Volkskunde (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
-
-
Erschließung des Ausbildungspotentials in Unternehmen Türkischer Selbständiger
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in Bielefeld©1998 Diplomarbeit -
Die Einbürgerung türkischer Migrantinnen und Migranten
Eine Analyse von Methoden und Ergebnisse empirischer Sozialforschung©2008 Diplomarbeit -
Transnationale Lebenswelten türkischer Migranten als Folge geographischer Mobilität
Eine qualitative Studie in Augsburg und Istanbul©2008 Diplomarbeit -
Der Kurdenkonflikt in der Türkei. Ein Nebenprodukt der türkischen Nationbuilding
©2020 Bachelorarbeit -
Frauenfiguren in türkischer Migrantenliteratur
©2003 Magisterarbeit -
Transkulturalität und Hybridität in der deutsch-türkischen Literatur
Das Scheitern von 'Transidentitäten' am Beispiel von Leyla von Feridun Zaimoglu©2014 Bachelorarbeit -
-
-
Mögliche Ansätze der Zusammenarbeit deutscher und türkischer Unternehmen unter Einsatz spezifischer Controllinginstrumente
Mit besonderem Blick auf den Finanzmarkt©2005 Diplomarbeit -
Männliche türkische Jugendliche in der Bundesrepublik Deutschland
Möglichkeiten und Hemmnisse ihrer Integration©1997 Diplomarbeit -
Depression bei türkischen Frauen in Deutschland
Unterschiede zwischen Heiratsmigrantinnen und Arbeitsmigrantinnen©2009 Masterarbeit -
-
Kulturelle Identität in der Pflege
Fallverstehen und Regelwissen als Grundlage kultursensibler Kompetenz am Beispiel familiärer Strukturen von türkischen Migranten aus den ländlichen Gebieten Anatoliens (1. Generation)©2005 Diplomarbeit -
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit