Lade Inhalt...

Dirk Sieling

1 Titel veröffentlicht

Biographie

Dirk Sieling ist examinierter Krankenpfleger und arbeitete nach seinem Examen auf einer onkologischen Station im Kreiskrankenhaus Aurich. Von 2000 - 2006 studierte er ´Lehramt Pflegewissenschaft´ an der Universität Bremen. Während dieser Zeit war er in einem ambulanten Pflegedienst tätig. 2006 beendete er das Studium mit dem akademischen Grad ´Dipl. Berufspäd. Pflegewissenschaft´. Das 2. Staatsexamen wurde 2007 abgelegt. Seine Lehrtätigkeit hat er im gleichen Jahr an der Berufsbildenden Schule in Norden (Ostfriesland) am dortigen Fachgymnasium Gesundheit und Soziales (Schwerpunkt Gesundheit und Pflege), an der Berufsfachschule Altenpflege, an der Berufsfachschule Altenpflegehilfe und in weiteren Fachbereichen aufgenommen.

Titel