-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- VWL - Sonstiges (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
- Pädagogik - Leseerziehung (1)
-
Bedingungen für kooperatives Verhalten in Unternehmen
Betrachtungen aus Sicht von Spieltheorie und Sozialpsychologie©2004 Diplomarbeit -
Analyse und Förderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen
Eine empirische Untersuchung zur Förderung des Lernprozesses und des Lernerfolges in textvermittelter asynchroner Kommunikation mit einem Kooperationsskript©2002 Magisterarbeit -
-
Kooperatives Lernen aus Lösungsbeispielen
©2004 Diplomarbeit -
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
-
Empirik, Notwendigkeiten und Ziele der kooperativen und konstruktiven Konfliktlösung durch Mediation in Deutschland
©2005 Wissenschaftliche Studie -
-
-
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
Sharing Community - Gemeinsam zur nachhaltigen Ressourceneffizienz
Potenziale kooperativer Modelle zur Nutzung von Werkzeug©2015 Masterarbeit