-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (129)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (17)
- BWL - Marktforschung (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
-
Erfolgsinduzierende Faktoren journalistischer Online-Angebote
Eine vergleichende Analyse von General-Interest-Angeboten im World Wide Web mit Fallstudien©2000 Diplomarbeit -
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Skalen- und Verbundvorteile auf Medienmärkten
Unter besonderer Berücksichtigung von Online-Technologien©2001 Diplomarbeit -
-
-
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
-
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Risiken©2007 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Web-Mining und dessen Einsatzmöglichkeiten im modernen Unternehmen
©2003 Diplomarbeit -
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
-
Der deutsche Mobilfunkmarkt
Guter Service und zufriedene Kunden als ökonomisch sinnvolle Alternative zur Umgehung des Preiswettbewerbs©2008 Diplomarbeit