-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- Pädagogik - Medienpädagogik (7)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Informatik - Software (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Elektrotechnik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
-
Multimediale Systeme als Herausforderung für den Handel
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
-
Location Based Services in Deutschland
Lösungsmöglichkeiten und Anwendungsbeispiele©2001 Diplomarbeit -
-
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern
Unter besonderer Berücksichtigung des Online-Shopping©1998 Diplomarbeit -
-
-
Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungen und -gesuche im Internet
Analyse der Möglichkeiten und Grenzen sowie vergleichende Darstellung bereits vorliegender Konzepte (Darstellung im HTML)©1998 Diplomarbeit -
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit