-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
-
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
©2008 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
Zur grenzüberschreitenden Einführung von Produktinnovationen
Erscheinungsformen, Erfolgspotenziale, Problemfelder und Lösungsansätze©2007 Diplomarbeit -
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
©2005 Diplomarbeit -
-
Kompetenzorientiertes Marketing
©2003 Diplomarbeit -
Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
©2003 Diplomarbeit -
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit -
-
-
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -