-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (52)
- BWL - Marktforschung (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
-
Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
Der Steuerberater im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
-
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit