-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (64)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
-
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
Intelligente Strategien für TK-Dienstleister
Wertschöpfungsnetzwerke in multimedialen Kommunikationswelten©2002 Diplomarbeit -
Valuation methods of Internet stocks
©2000 Diplomarbeit -
Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Risiken©2007 Diplomarbeit -
-
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Web-Mining und dessen Einsatzmöglichkeiten im modernen Unternehmen
©2003 Diplomarbeit