-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (96)
- BWL - Marktforschung (61)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (30)
- BWL - Handel und Distribution (28)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (20)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Agrarwissenschaften (2)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (2)
- BWL - Recht (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
-
-
Neuromarketing und Markenwirkung auf das menschliche Gehirn
Analyse der Markenwirkung durch ein Experiment am Beispiel eines ausgewählten Konsumgutes©2009 Masterarbeit -
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility als Gegenstand unternehmerischen Handelns
Instrumente zur Umsetzung des Konzepts und betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen©2008 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility und ihr Einfluss auf produktpolitische Entscheidungen
Möglichkeiten der gesellschaftlichen Profilierung©2008 Diplomarbeit -
Analyse des kurz- und langfristigen Kundenverhaltens bei Sonderangebotsaktionen
Theoretische und empirische Betrachtung am Beispiel der "20% auf Alles Aktion"©2007 Diplomarbeit -
Wertorientierte Unternehmensführung und Unternehmensethik
©2006 Diplomarbeit -
IT-gestütztes Supply Chain Performance Management im Handel
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2004 Diplomarbeit