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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
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Internet-Communities als Geschäftsmodell
©2001 Bachelorarbeit -
The role of internet connectivity for the economic development of less developed countries
Is internet connectivity a successful strategy to drive economic growth in less developed countries?©2003 Masterarbeit -
Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement
©2000 Diplomarbeit -
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Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht©2008 Diplomarbeit -
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Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
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Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
Valuation methods of Internet stocks
©2000 Diplomarbeit -
Internet Guide to Knowledge Management and Intellectual Capital
©2000 Diplomarbeit -
Intercultural Issues in Online Communication: A German-Egyptian Comparison
©2006 Diplomarbeit -
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Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Distributed Object-Oriented Architectures: Sockets, Java RMI and CORBA
©2005 Diplomarbeit -
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Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
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Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Complexity Optimized Video Codecs
©2003 Diplomarbeit -