-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- Gesundheit - Public Health (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Informatik - Software (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Public Relations in der Informationsgesellschaft
Über die Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit in der modernen Gesellschaft©1995 Magisterarbeit -
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten
Unter besonderer Berücksichtigung von Public-Private-Partnerships©1997 Diplomarbeit -
-
-
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
Rallye Dakar '99 - Marketing in der Wüste
©1999 Diplomarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
-
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
©2008 Diplomarbeit -
Gutes Geld - Regionale Kulturförderung durch Banken
Am Beispiel der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg©1998 Diplomarbeit -
Stadtmarketing in Theorie und Praxis
Ein Vergleich österreichischer und deutscher Städte©1999 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
-
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
©1999 Diplomarbeit -
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
-
Bürgerinformation im Internet
Design einer Idealkonzeption für ein kommunales Informationssystem©1996 Diplomarbeit