-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion
©1998 Diplomarbeit -
-
Telefongewinnspiele im Radio: Erfolgsstrategien oder Imagekiller?
Eine vergleichende Analyse der beiden Privatsender Radio NRW und Antenne Bayern©2008 Diplomarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
-
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus pharmazeutischer Produkte
Dargestellt an ausgewählten Präparate-Neueinführungen©1996 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
The Importance of Codes of Ethics
Examination of the Need of Business Ethics and the Efficient Usage of Codes of Ethics for Good Corporate Governance©2010 Masterarbeit -
The Fight Against Poverty - Policy Options and Reality
©2009 Studienarbeit -
-
Mitarbeiter als Eigentümer - Employee Ownership im internationalen Vergleich
©2008 Diplomarbeit -
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
©2008 Diplomarbeit -
-
Hardboiled Hollywood
Traces of American Heroism and Cultural Change in the Portrayals of the Detective Hero in the Maltese Falcon and the Big Sleep©2006 Magisterarbeit -
The great leap forward: The marketing of banking services in China
©1999 Masterarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen
Focus: Neugeschäft©1996 Diplomarbeit -