-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (48)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (36)
- Führung und Personal - Sonstiges (24)
- BWL - Investition und Finanzierung (23)
- BWL - Controlling (18)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (17)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Elektrotechnik (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (3)
- Medizin - Innere Medizin (2)
- Chemie - Biochemie (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- BWL - Recht (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik und Länderanalysen (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Religion (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Didaktik - Politik, politische Bildung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
-
-
User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.©1996 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Benchmarking als Lernquelle im Marketing- und Vertriebsbereich
©1997 Diplomarbeit -
-
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Let's trade fair in the textiles and sportswear industry
©1998 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
-
-
Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals
©1994 Diplomarbeit -
Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten
©1996 Diplomarbeit -
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
-
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit -
-
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit