-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (41)
- BWL - Investition und Finanzierung (35)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- Führung und Personal - Sonstiges (24)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (19)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (17)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (11)
- BWL - Controlling (10)
- Informatik - Angewandte Informatik (9)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (5)
- BWL - Sonstiges (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Informatik - Theoretische Informatik (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- BWL - Recht (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Physik - Thermodynamik (1)
- Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
-
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga©2010 Bachelorarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
-
Gutes Geld - Regionale Kulturförderung durch Banken
Am Beispiel der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg©1998 Diplomarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
-
Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems
Dargestellt am Beispiel des Malteser Krankenhauses St. Elisabeth Jülich©1999 Diplomarbeit -
-
-
Qualität im Produktinnovationsprozeß
Beitrag des Qualitätsmanagements zur Produktinnovation©1996 Diplomarbeit -
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Einrichtungen
Entwicklung eines Handlungskonzeptes für das Nicol-Heim©1998 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von regionalen Absatzkonzepten für Produkte mit Herkunft
©1998 Diplomarbeit -
Theoretische Grundlagen und Gestaltungsaspekte vertikaler Werbekooperationen
©1997 Diplomarbeit -
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit©1995 Diplomarbeit -
Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
©1996 Magisterarbeit