-
- BWL - Handel und Distribution (52)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Marktforschung (10)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Controlling (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
-
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Am Beispiel der Bekleidungsbranche©2003 Diplomarbeit -
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit -
-
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
©2003 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)©2002 Diplomarbeit -
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
Benchmarking von Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit
©2003 Examensarbeit -
Infrastrukturelle und prozessonale Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Kundenorientierung in mittelständischen Unternehmen unter modellhafter Einführung der XML-Technologie
Mittelständische CRM-Lösungen im Umbruch: Siebel MME 7 vs. AtBusiness CRM-Suite oder: Welches CRM braucht der Mittelstand?©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter Websites©2002 Diplomarbeit