-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Pädagogik - Medienpädagogik (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (6)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (5)
- Informatik - Software (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Elektrotechnik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
-
-
Intelligente Strategien für TK-Dienstleister
Wertschöpfungsnetzwerke in multimedialen Kommunikationswelten©2002 Diplomarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?
Eine Untersuchung zum Verhältnis von technischer Kompetenz und Interaktivität bei Internetnutzern©2002 Magisterarbeit -
Programm Branding - Strategien privater Fernsehsender zur Rezipientenbindung
©2009 Diplomarbeit -
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
-
Konzept und Realisierung einer Image-CD für die Kieler Woche
©2003 Bachelorarbeit -
Analyse, Typologisierung und Evaluierung von virtuellen Kongressen
Supplement oder Substitut für reale Kongresse©2002 Diplomarbeit -
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit