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Entwicklung eines Leitfadens zur Umsetzung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000 in Einrichtungen der stationären Altenhilfe
Durchführung einer Kundenbefragung in den Seniorenzentren des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V. als Praxisbeispiel für die Umsetzung der Normforderungen©2000 Diplomarbeit -
Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen
Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen©2003 Diplomarbeit -
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Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit -
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Wellnesstourismus am Beispiel der Destination Dubai
©2005 Diplomarbeit -
Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern
©2003 Diplomarbeit -
Mehr Volksbank für mehr Kundenzufriedenheit!
Der Ausbau des Filialnetzes über ein neuartiges SB-Standort-Konzept©2008 Diplomarbeit -
Mystery Shopping im Dienstleistungssektor
Qualitätsmessung für ein Unternehmen in der Freizeitindustrie©2008 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fitness- und Bewegungszentrum
Eine empirische Studie©2002 Seminararbeit -
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit