-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (83)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
-
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
-
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit -
Regain Management und E-Commerce
©2004 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument der Customer Integration
©1997 Diplomarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
-
Regain Management in der Telekommunikationsbranche
©1998 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes©2006 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit -
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
©2005 Diplomarbeit -
-
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Kundenorientierung
Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges©2004 Diplomarbeit -
-
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?©2010 Bachelorarbeit -
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit