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- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
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- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
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Increasing competition and changing customer behavior in the German financial services sector
An analysis of market trends and their consequences for the business model of cooperative banks©2006 Masterarbeit -
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Investmentfonds - eine Finanzdienstleistung mit Zukunft
©1999 Seminararbeit -
Werbung für Finanzdienstleistungen in Russland
©2009 Diplomarbeit -
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Finanzdienstleistungen für auslandsentsandte Mitarbeiter deutscher Unternehmen (Expatriates)
Informations- und Beratungsbedürfnisse und deren Umsetzung©1993 Diplomarbeit -
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Financial Planning
Eine theoretische Betrachtung und deren Umsetzung in die Praxis©2005 Diplomarbeit -
Stellenwert und Wandel des Services im Finanzdienstleistungsgewerbe
©2001 Diplomarbeit -
Jugendmarketing im Sparkassensektor
Marketingansätze unter besonderer Berücksichtigung des Sparkassen-SchulService©2009 Diplomarbeit -
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Steigender Wettbewerbsdruck und verändertes Privat-kundenverhalten im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt
Analyse der Marktentwicklung und Ableitung möglicher Konsequenzen für das Geschäftsmodell einer traditionellen Genossenschaftsbank©2006 Masterarbeit -
Erfolgsfaktoren von Incentives in der Versicherungsbranche
©2006 Diplomarbeit -
Future Banking oder die Wiederentdeckung des privaten Kunden
Analysen, Strategien und Szenarien für das Retailgeschäft deutscher Banken©2004 Masterarbeit -
Outsorcing der Wertpapierabwicklung
Eine Untersuchung aus der Sicht einer Direktbank©2003 Diplomarbeit