-
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Energiewissenschaften (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Buchwissenschaft (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
-
-
Der Neue Markt im nationalen und internationalen Kontext
©1998 Diplomarbeit -
Internationale Unternehmensstrategien im Markt für technische Textilien
Eine Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik©1996 Diplomarbeit -
Qualität am Markt
Stand und Meßkonzepte in der mittleständischen Unternehmenspraxis©1993 Diplomarbeit -
Markt-Timing-Modelle am deutschen Aktienmarkt
©1999 Diplomarbeit -
-
Studie über den Markt für Unternehmensberatungen in Deutschland und Europa
Im Sinne einer Marktanalyse mit dem Schwerpunkt Marketing und Strategieberatung im Investitionsgüterbereich in ausgewählten Regionen©1998 Diplomarbeit -
Eintrittsstrategien in den chinesischen Markt
©1997 Diplomarbeit -
-
Forward-Preisbildung am Markt für Elektrizität
Eine Analyse der Übertragbarkeit der klassischen Bewertungsansätze für Commodities auf das Gut Strom©2006 Diplomarbeit -
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
©2005 Diplomarbeit -
-
Size-Effekt am Neuen Markt
©1998 Diplomarbeit -
-
Der bundesdeutsche Markt der Freizeitparks
Charakterisierung der Nachfrage und konkrete Darstellung der Angebotsform Markenparks©1999 Diplomarbeit -
Gelingt es Fondsmanagern den Markt zu schlagen?
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Analyse und Entwicklung des E-Book-Marktes im deutschprachigen Raum
©2009 Diplomarbeit -
Der CO2-Markt in der EU
Eine industrieökonomische Analyse am Beispiel der Energiewirtschaft©2007 Diplomarbeit -
Indien - ein Markt der Zukunft und attraktiver Investitionsstandort
Eine kritische Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung für deutsche mittelständische Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
Der Markt für Umwelttechnik in der VR China
©1997 Diplomarbeit -
Besonderheiten des Eintritts in den russischen Markt
Eine Analyse aus operativer Sicht©1999 Diplomarbeit -
-