-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (67)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (55)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (40)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (38)
- BWL - Investition und Finanzierung (38)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (25)
- Führung und Personal - Sonstiges (21)
- Informatik - Angewandte Informatik (20)
- BWL - Handel und Distribution (17)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (16)
- BWL - Marktforschung (11)
- BWL - Sonstiges (10)
- Verkehrswissenschaft (10)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- Informatik - Internet, neue Technologien (9)
- BWL - Controlling (9)
- Informatik - Software (7)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (5)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (4)
- Elektrotechnik (3)
- Gesundheit - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Informatik - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Student Services und Hochschulbindung
Theoretische Betrachtung im Lichte des Relationship Marketings und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an deutschen Hochschulen©2004 Masterarbeit -
Customer Evaluations of Service Failure and Recovery Encounters
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
-
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
-
Beschwerdemanagement in der Pharmabranche
Dargestellt am Beispiel des Service Centers der Firma Grünental©1997 Diplomarbeit -
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG©2002 Diplomarbeit -
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
©2006 Diplomarbeit -
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
©1998 Diplomarbeit -
Are Customers loyal to the Tesco Superstore in Roundhay
©2003 Bachelorarbeit -
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Kundenzufriedenheit im Mittelstand
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH©2003 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der Kundenorientierung im Dienstleistungsbereich
©2003 Diplomarbeit -
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
-
-
-
-
Erfolg durch effizientes Kontaktmanagement
Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Versicherungsmaklern©2007 Diplomarbeit -