-
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
-
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel
©1998 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Formen des Engagements internationaler Unternehmen in Transformationsländern
Rahmenbedingungen Mittel- und Osteuropas und deren Einfluß auf Markteintrittsstrategien internationaler Unternehmen©1997 Diplomarbeit -
Europäisierung deutscher Universalbanken
Darstellung und kritische Analyse der Markteintrittsstrategien am Beispiel ausgewählter Länder Europas©1995 Diplomarbeit -
Eintrittsstrategien in den chinesischen Markt
©1997 Diplomarbeit -
-
Internationalisierung chinesischer Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
-
Methodik zur Vorbereitung eines internationalen Markteintritts
Dargestellt am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken deutscher Unternehmen in der VR China
Unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie©2005 Diplomarbeit -
Markteintrittsplanung auf dem israelischen Markt
©2000 Diplomarbeit -
-