-
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Usability von Internetanwendungen für mobile Endgeräte
Unter Betrachtung von Designrichtlinien für Ergonomie und effizienter Benutzerführung sowie deren praktische Umsetzung an einem WAP-Prototypen©2005 Diplomarbeit -
-
Entwicklungsländer auf dem Weg zur E-Country
Methode zur Potentialanalyse der Internetanwendung in Entwicklungsländern©2001 Diplomarbeit -
Marktplatz für Business to Business (B2B)-Kooperationen: Enterprise Java Beans (EJB)
Implementierung einer E-Commerce Anwendung©2001 Diplomarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Web 2.0-Technologien
Überblick, Diskussion und Vorschläge für die Verwendung im Englischunterricht©2009 Diplomarbeit -
Anwendung moderner IUK-Technologien im Tourismus
©2008 Magisterarbeit -
Softwareentwicklung in jungen Internetunternehmen
Anforderungen an Entwicklungsprozesse und Architekturdesign©2007 Diplomarbeit -
Second Life und Marketing in der virtuellen Welt
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
-
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit -
Interaktive Internetapplikationen mit Zugriff auf relationale Datenbanken
Client / Server-Datenbankzugriff mit Java und JDBC auf eine Sybase-Datenbank am Beispiel einer Directory©1997 Diplomarbeit