-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Marktforschung (11)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Geschichte der Päd. (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- BWL - Recht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Neuere Geschichte (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
-
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05©2000 Magisterarbeit -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
-
Duftmarketing im Gastgewerbe
Chancen und Risiken des Duftstoffeinsatzes zur Raumgestaltung©2009 Diplomarbeit -
-
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung theaterwissenschaftlicher Erkenntnisse für das Eventmarketing
©1998 Diplomarbeit -
Das Konzept der Freizeitbildung
Voraussetzungen, Anwendungspotentiale und Einsatzmöglichkeiten für die Anbieter von Freizeitaktivitäten - dargestellt am Beispiel von Kulturinstitutionen©1998 Diplomarbeit -
Die Erlebnisvermittlung durch Marketing-Events
©1996 Diplomarbeit -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
Erlebnisorientierung im Einzelhandel
Die Studie ist aufgrund der Dateigröße nur als Papierversion oder auf CD erhältlich.©1997 Diplomarbeit