-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Kunst - Fotografie und Film (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
-
-
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit -
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Programm Branding - Strategien privater Fernsehsender zur Rezipientenbindung
©2009 Diplomarbeit -
Sportberichterstattung und Sportrechte
Die Entwicklung der Verwertung medialer Rechte der Fußball-Bundesliga und die Zukunft der Eigenvermarktung der Vereine über IPTV©2008 Bachelorarbeit -
-
Erfolgsfaktoren von Ballungsraum-Fernsehen
Analyse und empirische Reflexion am Beispiel des Senders Telemadrid©2003 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
Digital Video Distribution
Die optimale Aufbereitung von digitalem Videomaterial für den Einsatz on- und offline©2000 Diplomarbeit