-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Der Einkauf als Innovationstreiber in Industrieunternehmen
©2012 Bachelorarbeit -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung
©2013 Bachelorarbeit -
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden©2015 Bachelorarbeit -
Wie Informationsasymmetrien unser Kaufverhalten beeinflussen
Eine anekdotische Evidenz warum süße Schokolade so bitter schmeckt©2016 Bachelorarbeit -
-
Vertriebswege für Webinar- und Webconferencingsysteme
©2018 Bachelorarbeit -
Skinfood - Nahrung für die Haut
Jugendliche und gesunde Haut durch richtige Ernährung©2016 Diplomarbeit -
Informationsasymmetrien in Supply Chains
©2015 Bachelorarbeit -
Wie fördern die nicht-monetären Anreize unethisches Verhalten?
Überblick experimenteller Studien©2014 Diplomarbeit -
Erotik in der Werbung vor dem Hintergrund einer älter werdenden Gesellschaft
©2009 Bachelorarbeit -
-
Die Entwicklung von Postponement - Rückblick, Gegenwart und Ausblick
©2011 Bachelorarbeit