-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (121)
- Führung und Personal - Sonstiges (44)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (44)
- BWL - Investition und Finanzierung (35)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (34)
- BWL - Handel und Distribution (28)
- BWL - Controlling (28)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (21)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (19)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (13)
- BWL - Recht (12)
- BWL - Marktforschung (11)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (9)
- BWL - Sonstiges (7)
- Führung und Personal - Personalführung (6)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (5)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- Umweltwissenschaften (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
-
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
-
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes©2006 Diplomarbeit -
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit -
-
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Erfolg durch effizientes Kontaktmanagement
Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Versicherungsmaklern©2007 Diplomarbeit -
-
-
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
©2004 Diplomarbeit -
-
-
CRM-Systeme in der öffentlichen Verwaltung
Eine Analyse der Einsatzpotentiale zur Verbesserung der Kundenorientierung mit Schwerpunkt A2B©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität
Am Beispiel eines Versicherungsunternehmens©2000 Diplomarbeit -
-
-
Unternehmensübergreifende Teams als kundenorientierte Organisationsform
©2000 Diplomarbeit -
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit