-
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- Musik - Sonstiges (11)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Musik - Musik der Gegenwart (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Elektrotechnik (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- BWL - Recht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Informatik - Software (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Musikwissenschaft - Musikgeschichte - bis Aufklärung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
©2003 Diplomarbeit -
Musik als Plattform zeitgemäßer Konsumentensprache - Methoden und Synergie-Effekte
Eine Analyse über die Notwendigkeit neuer Marketingstragtegien aufgrund gesellschaftlicher Tendenzen und verändertem Informationsverhalten©2001 Diplomarbeit -
Auswirkungen von MP3 & Co. auf die Vertriebswege der Musikindustrie
©2001 Diplomarbeit -
Marktanalyse der Tonträgerindustrie
Motive und Auswirkungen von Musikpiraterie, Strategien der Pirateriebekämpfung©2003 Diplomarbeit -
Preisgestaltungsmöglichkeiten für über das Internet zu beziehende Musikfiles
©2001 Diplomarbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
-
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen der vertikalen Preisdifferenzierung im Internet
©2001 Diplomarbeit