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Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
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Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
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Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
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Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
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Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement©2004 Diplomarbeit -
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Konkurrenzfeld für Unternehmensberatungen und Werbeagenturen?©2003 Diplomarbeit -
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Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
Werbung zwischen Kunst und Manipulation
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung©2002 Diplomarbeit -
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Intelligente Agenten im eCommerce
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Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
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