-
- Verkehrswissenschaft (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Business Reengineering bei Airlines
Theoretische Fundierung, praktische Umsetzung und kritische Bewertung©1999 Diplomarbeit -
Markenpositionierung von Fluggesellschaften im Deutschen Luftverkehrsmarkt
©2006 Diplomarbeit -
-
Regionale Auswirkungen der Verkleinerung eines Home Carriers
©2010 Diplomarbeit -
Strategien europäischer Linienfluggesellschaften zur Sicherung ihres wirtschaftlichen Erfolges im liberalisierten europäischen Luftverkehr
Eine empirische Analyse©1999 Diplomarbeit -
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
-
On-Balance-Leasingbilanzierung nach IFRS 16
Kritische Analyse der Auswirkungen auf den Jahresabschluss am Beispiel der europäischen Luftfahrtindustrie©2016 Masterarbeit -
-
Industrieökonomische Analyse des deutschen Luftfrachtmarktes
©2007 Diplomarbeit -
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
-
Analyse des ausländischen Incoming-Tourismus der Stadt Hamburg
©1997 Magisterarbeit -
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit