-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (65)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- BWL - Marktforschung (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
-
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion
©1998 Diplomarbeit -
Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor
Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdienstleistungen©1998 Diplomarbeit