-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Literaturwissenschaft - Skandinavien und Island (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
-
-
Neue Carsharing-Systeme - Eine direkte Konkurrenz für den klassischen ÖPNV?
©2020 Bachelorarbeit -
-
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
-
Einsatz der handlungsorientierten Methode und der digitalen Medien im fach- und berufsbezogenen Deutschunterricht
Am Beispiel der wirtschaftlichen Fakultät an der Universität von Barcelona (UB)©2019 Masterarbeit -
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
-
-
-
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
-
Behavioral Operations Management
Verhaltensaspekte im Newsvendor-Modell bei preisabhängiger Nachfrage©2013 Bachelorarbeit -
Motive des Fin de siècle im skandinavischen Black Metal
©2013 Bachelorarbeit -