-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
-
-
Llega y pon oder Sal si puedes?
Havannas Slums zwischen Marginalität und Exklusion©2008 Magisterarbeit -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
Representación histórica en la obra de Gabriel García Márquez
©2007 Magisterarbeit -
-
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
-
Determinants of Cross-Border M&As in Developing Countries
An Empirical Investigation of Investments in the BRICS Countries©2020 Masterarbeit -
-
-
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden©2015 Bachelorarbeit -
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit