-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Marktforschung (9)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- Soziologie - Konsum und Werbung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Mathematik - Statistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
-
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
-
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit